Blog
Aktionen
Angebot
Empfehlungen
Karin Knorr

„Ich hatte einen Traum…“ pfeil

Mein Name ist Karin Knorr. Ich stamme aus dem schönen Dresden, bin in der Lausitz aufgewachsen und habe längere Zeit auf der Insel Rügen gelebt. Ich bin Mutter zweier Söhne, die mein ganzer Stolz sind.

Neugier, Lebensfreude und Optimismus haben mich schon immer begleitet und mich viele schöne Dinge erleben lassen. Natürlich hat das Leben neben Höhen auch Tiefen für mich bereit gehalten.

Mich faszinieren die Natur in ihrer ganzen Vielfalt sowie viele Sportarten. Der Laufsport hat es mir besonders angetan. Viele Jahre habe ich meine Söhne bei Wettkämpfen angefeuert und jetzt stehen meine Laufschuhe nicht mehr nur im Schrank.

Eine weitere Leidenschaft ist das Essen. Schon als kleines Mädchen habe ich Rezepte gesammelt.

Eine schön angerichtete Mahlzeit zaubert einem einfach ein Lächeln aufs Gesicht. Gutes Essen bereitet Freude, gibt Energie, ist kommunikativ, provoziert und macht verrückte Sachen mit uns. Durch eine ausgewogene Ernährung fühlt man sich gesünder, vitaler, strahlender und schöner.

Anfang 2009 hinterfragte ich meinen beruflichen Werdegang und entschloss mich, meinen Beruf als Ingenieurin an den Nagel zu hängen und mich ganz dem Thema Ernährung zu widmen. So setzte ich mich, vor allem für ein fundiertes Wissen, 3 Jahre auf die Schulbank. Als Psychologischen Beraterin und Ernährungstrainerin möchte ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit, mehr Liebe und mehr Glück begleiten.

Mein Traum war es, Wissen zu vermitteln – und nun ist er wahr geworden!